top of page

Willkommen bei "Mein neuer Partner Hund"

mein blog

Mei is der klein

Gerade gestern hatte ich einen 12 Monate alten Ridgback mit ich sag jetzt mal Leinenstörung im Training.

Na da kam mir der heutige Tag genau recht.

Es ging also zu Fonsi, seines Zeichen Chihuahua und 12Wochen alt, na das ist doch mal ein Kontrastprogramm.

Erst einmal haben wir über Regeln gesprochen, Stubenreinheit und Allgemeines über den Hund. Dann ging es ans Eingemachte.

Fonsi und ich zeigten den Haltern wie schnell ein Hund lernen kann und das auch noch mit viel Spaß.

Ja und jetzt können es auch die Halter.

Ich bin immer wieder froh wenn sich Hundebesitzer frühzeitig Hilfe holen und sich um die Erziehung kümmern ja und gerade wenn sie so klein sind ist die Gefahr groß das man denkt ach der macht doch nix. Ne das vielleicht nicht aber selbst der kleinste Hund sollte Erziehung genießen und sich zu benehmen wissen.

Auf jeden Fall sieht man auf den Bildern wie Fonsi nach dem Training erledigt aber ich hatte das Gefühl auch glücklich in meinen Händen einschlief.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Black Circle
Facebook
Instagram
Facebook Photo
LogoNeu Kopie.png
bottom of page